18.05.2005 - TUS D1-Jugend gg. JSG Wirges 1:0 (0:0)
Ungekannte Schwächen im Abschluss (Meisterschaftsspiel)
Ein ganz neues Gefühl erlebten Trainer und Zuschauer bei diesem Spiel. Selbst die sichersten Torschützen scheiterten am gut stehenden Torwart oder der eigenen Konzentration. Es war von Anfang an ein Spiel auf ein Tor. Doch zählbare Erfolge sprangen nicht heraus. Gegen Ende der 1. Halbzeit ließ die Konzentration nach und Wirges konnte sich aus der Umklammerung lösen. In dieser Phase stand die Abwehr samt Torwart gut und hielt den Kasten sauber. In der 2. Halbzeit wieder das gleiche Bild. Torchance auf Torchance wurde nicht genutzt. Erst als Sven im 16er schön freigespielt wurde und nur noch den Torwart vor sich hatte, schaffte er die längst überfällige Führung. Wer jetzt glaubte, der Knoten wäre geplatzt und es würden noch weitere Tore fallen, sah sich getäuscht. So blieb es bis zum Schluss beim hochverdienten 1:0.

Sven Houck

Florian Walgenbach, Andreas Nunheiser, Patrick Kozauer, André Müller, Mustafa Özden, Tim Brauer, Sven Houck, Dennis Haesen, Florian Krautscheid, Frederick Buballa, Kilian Limbach, Adnan Kanat, Fatih Özmen

24.05.2005 15:47:50
Robert Winter