23.04.2005 - SV Rheinbreitbach gg. TUS D1-Jugend 1:9 (1:3)
Es geht doch (Meisterschaftsspiel)
Nach zuletzt eher mäßigen Spielen, lief es gegen Rheinbreitbach wieder rund. Nach einer leichten Umstellung innerhalb der Mannschaft hatten wir noch Anlaufschwierigkeiten und gerieten nach wenigen Minuten in Rückstand. Überhaupt war die Spielverteilung im ersten Durchgang ausgeglichen und es hätten durchaus noch mehr Gegentore fallen können. Zum Glück für uns fielen die Tore aber nur auf Rheinbreitbacher Seite und wir lagen zur Halbzeit mit 3:1 vorn. In der 2 Halbzeit hatten wir dann das Spiel voll im Griff und die weiteren Tore waren eine logische Folge unserer ständigen Angriffsbemühungen. Am Schluss gewannen wir mit 9:1 und Tim wäre fast noch der zehnte Treffer gelungen, doch der Torpfosten stand im Weg.
Weiter so !!!

Sven Houck, Kilian Limbach, Frederik Buballa, Patrick Kozauer, Florian Krautscheid

Florian Walgenbach, Frederik Buballa, Andreas Nunheiser, Tim Brauer, André Müller, Patrick Kozauer, Kilian Limbach, Sven Houck, Dennis Haesen, Adnan Kanat, Florian Krautscheid

24.04.2005 08:49:02