19.04.2005 - TUS D1-Jugend gg. JSG Oberbieber 1:4 (0:3)
Endspiel verpasst (Pokalspiel)
Gegen einen in allen Belangen überlegenen Gegner war es fast unmöglich zu gewinnen. Unser Ziel war, möglichst lange ohne Gegentor zu bleiben und dann evtl. einen Konter zu setzen. Doch schon nach wenigen Minuten war es dahin. Auch im weiteren Spielverlauf hatten wir der Klasse des Gegners nichts entgegenzusetzen. So waren die weiteren Tore nur eine Frage der Zeit. Bis zur Halbzeit lagen wir mit 0:3 hinten.
Nach der Pause schien die Last, unbedingt gewinnen zu wollen, von der Mannschaft abgefallen zu sein. Wir spielten nach vorne und kamen zu Torchancen, vor allem nach Eckbällen. Eine solche konnte Freddy per Kopf zum Anschlusstor nutzen. Leider fiel etwas später wieder ein Tor für Oberbieber. Sonst wäre vielleicht noch etwas möglich gewesen.

Frederik Buballa

Florian Walgenbach, Frederik Buballa, Andreas Nunheiser, Tim Brauer, André Müller, Patrick Kozauer, Kilian Limbach, Sven Houck, Dennis Haesen, Mustafa Özden, Adnan Kanat, Fatih Özmen

23.04.2005 06:21:38
Robert Winter