09.04.2005 - JSG Neuwied gg. TUS D1-Jugend 2:2 (1:2)
Florian trifft wieder (Meisterschaftsspiel)
Es war das erwartet spannende Spiel der Endspielgegener der Hallenkreismeisterschaft. Obwohl wir durch ein herrliches Freistoßtor in den Winkel mit 1:0 zurücklagen, hatten wir das Spiel in der ersten Halbzeit voll im Griff. Mitte der ersten Halbzeit gelang Goalgetter Florian, der sich eine längere Auszeit genommen hatte, der Ausgleich und fast mit Halbzeitpfiff erhöhte Sven per Kopf nach einem Eckball. In der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Bild. Wir waren ständig unter Druck und kamen kaum noch vor das Tor des Gegners. Der Wind, der uns in der ersten Halbzeit unterstützt hatte, spielte jetzt gegen uns und es gelang uns nicht, dies durch Kombinationen auszugleichen. Es war eine Abwehrschlacht pur, in der auch schon mal die Stürmer aushelfen mussten. Da war es nicht verwunderlich, dass den Neuwiedern der Ausgleich gelang. Jetzt wäre alles möglich gewesen, sowohl eine Niederlage, als auch ein Sieg. Insgesamt also ein hart erarbeitetes und verdientes Unentschieden.

Florian Krautscheid, Sven Houck

Florian Walgenbach, Frederik Buballa, Fatih Özmen, Andreas Nunheiser, Tim Brauer, Sven Houck, Kilian Limbach, Mustafa Özden, Patrick Kozauer, Florian Krautscheid, Adnan Kanat, André Müller, Dennis Kick

10.04.2005 09:22:19
Robert Winter