16.03.2005 - TUS D1-Jugend gg. SG Linz 6:2 (4:2)
Guter Start in die Rückrunde (Meisterschaftsspiel)
Da wir dieses Jahr noch nicht richtig trainieren konnten, war es schwer einzuschätzen, wo man steht. Glück nur, dass es den anderen Mannschaften nicht besser erging.
Heute hatten wir den besseren Start und auf den gesamten Spielverlauf gesehen das Glück, die Chancen besser verwertet zu haben. Das Spiel hatte noch nicht richtig begonnen, da eroberten wir uns den Ball im Mittefeld. Florian ging rechts durch und legte quer in den 16er. Kilian nahm direkt ab und verwandelte zum 1:0. Danach lief es nicht mehr so gut und Linz konnte ausgleichen. Linz hätte in dieser Phase auch in Führung gehen können, doch schließlich gelangen Sven und Florian die Treffer zur 4:1-Führung, ehe Linz wieder der Anschlusstreffer gelang.
In der 2. Halbzeit stand die Abwehr besser und mit zunehmender Spieldauer kamen wir besser ins Spiel. Jetzt hatte auch Florian Walgenbach im Tor seine alte Form erreicht. Mit hervorragenden Paraden verhinderte er ein weiteres Gegentor und Sven und Kilian stellten mit 2 weiteren Toren den 6:2 Endstand her.

Sven Houck, Kilian Limbach, Florian Krautscheid
Florian Walgenbach, Dennis Kick, Tim Brauer, Frederik Buballa, Andreas Nunheiser, Dennis Haesen, Patrick Kozauer, Kilian Limbach, Sven Houck, Mustafa Özden, Florian Krautscheid, Michi Fiebiger, Adnan Kanat, Fatih Özmen

16.03.2005 21:41:28
Robert Winter