27.02.2005 - TUS D1-Jugend - Turnier Hallenkreismeisterschaft (2.Platz)
Hervorragender 2. Platz (Turnier)
Das ist Fußball:
Eine sehr gute Vorrunde gespielt und mit 3 Siegen Gruppenerster geworden, in der Zwischenrunde gegen Eisbachtal konzentriert gespielt und 2:0 gewonnen, im Endspiel 1:0 geführt und dann reichte eine kleine Unachtsamkeit, um dem Gegner den Ausgleich zu ermöglichen. Wir haben weiter gekämpft und die ein oder andere Möglichkeit besesssen, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Man muss auch neidlos anerkennen, dass der gegnerische Torwart in dieser Phase einfach alles hielt. So kam es wie es kommen musste: ein 7 m-Schießen brachte die Entscheidung. Leider war das heute nicht unsere Stärke. Doch ein zweiter Platz ist ein schöner Erfolg auf den wir stolz sein können.
Ein Trostpflaster zum Schluss: Florian Walgenbach wurde zum besten Torhüter des Turniers gewählt. Herzlichen Glückwunsch.

Die Ergebnisse:
Asbach - Eisbachtal 1 1:0
Asbach - Rheinbrohl 3:2
Asbach - Neustadt 1:0

Zwischenrunde:
Asbach - Eisbachtal 2 2:0

Endspiel:
Asbach - Neuwied/Irlich 1:1 2:5 nach 7 m-Schießen

Kilian Limbach, Sven Houck, Frederik Buballa

Florian Walgenbach, Sven Houck, Frederik Buballa, Florian Krautscheid, Kilian Limbach, Andreas Nunheiser, Patrick Kozauer, Tim Brauer, Dennis Haesen, Fatih Özmen, Adnan Kanat

27.02.2005 20:06:30
Robert Winter