27.11.2004 - Spfr. Eisbachtal gg. TUS D1-Jugend 3:0 (2:0)
Gute Hinserie trotz Niederlage (Meisterschaftsspiel)
Im letzten Spiel der Hinserie mussten wir zwar noch einmal eine Niederlage hinnehmen, aber insgesamt können wir mit dem Verlauf der bisherigen Saison zufrieden sein.
Dass es ein schweres Spiel würde, war uns im Vorfeld klar. Aber es war nicht die technische Überlegenheit, die uns Probleme bereitete, sondern die rustikale Spielweise und ein Schiedsrichter, dem das alles egal war.
Im zweiten Durchgang hielten wir besser dagegen, konnten aber keine Torchancen herausarbeiten, was eigentlich unser größtes Manko dieses Spieles war.
So gehen wir mit der Erkenntnis in die Winterpause: Es bleibt noch viel zu tun - packen wir es an.

Fehlanzeige

Florian Walgenbach, Frederik Buballa, Patrick Kozauer, Andreas Nunheiser, Dennis Haesen, Tim Brauer, Sven Houck, Sven Kriebel, Florian Krautscheid, Kilian Limbach, Mustafa Özden, Kevin Fuchs, Adnan Kanat

28.11.2004 10:42:40
Robert Winter