03.11.2004 - TUS D1-Jugend gg. FV Engers 10:2 (5:1)
Offener Schlagabtausch (Meisterschaftsspiel)
Das war ein Spiel mit offenem Visier. 2. Minute: 1:0 für Asbach, 3. Minute 1:1 und 5. Minute 2:1 für uns. So konnte das natürlich nicht weitergehen. Also verstärkten wir die Abwehr und versuchten das Spiel besser zu kontrollieren, was uns auch gelang, obwohl Engers stets durch Konter gefährlich blieb. Bis zur Halbzeit konnte eine 5:1-Führung herausgeholt werden. Grund zum Leichtsinn gab es aber nicht. Die Devise der 2. Halbzeit hieß deshalb: erstmal ein Anschlusstor verhindern und dann die Führung ausbauen. Dies gelang hervorragend, so dass der Sieg am Ende deutlich war.

Am gestrigen Samstag war dann eine Mannschaftstour nach Leverkusen zum Spiel gegen Freiburg angesagt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Rheinbrohler D-Jugend, die das Meisterschaftsspiel von gestern gegen uns verlegten und uns so die Fahrt nach Leverkusen ermöglichten.

Sven Kriebel, Sven Houck, Kilian Limbach, Dennis Haesen, Florian Krautscheid

Florian Walgenbach, Frederik Buballa, Tim Brauer, Andreas Nunheiser, Adnan Kanat, Patrick Kozauer, Sven Kriebel, Sven Houck, Dennis Haesen, Florian Krautscheid, Kilian Limbach, Mustafa Özden, Kevin Fuchs, Fatih Özmen, Christian Klauck, Dennis Kick

07.11.2004 07:27:31
Robert Winter