30.10.2004 - TUS D1-Jugend gg. JSG Rheinbrohl 3:1 (0:0)
starke Leistung im Spitzenspiel (Meisterschaftsspiel)
Als echter Meisterschaftsfavorit präsentierte sich die JSG Rheinbrohl in Asbach. Entsprechend respekvoll gingen wir zu Werke und hofften möglichst lange ohne Gegentor zu bleiben. Dies gelang in der ersten Halbzeit, doch schon der erste Angriff der Rheinbrohler in der 2. Halbzeit brachte das Gegentor. Da wir nichts mehr zu verlieren hatten, erhöhten wir den Druck und Rheinbrohl beschränkte sich auf Konter. In der Folgezeit hatten wir die ein oder andere Chance vor allem durch Weitschüsse, aber erst ein plazierter Schuss durch Mustafa, den der Torwart zu spät sehen konnte, führte zum Ausgleich. Durch 2 Freistöße in Strafraumnähe konnten wir eine 2-Tore-Führung herausholen, die schließlich zum glücklichen Sieg reichte.
Hervorzuheben ist die geschlossenen Mannschaftsleistung vom ersten bis zum 15ten Mann (Jungen).Auf dieser Basis freue ich mich schon auf die nächsten Spiele.

Mustafa Özden, Sven Houck, Sven Kriebel

Florian Walgenbach, Sven Kriebel, Tim Brauer, Andreas Nunheiser, Dennis Haesen, Patrick Kozauer, Frederik Buballa, Sven Houck, Mustafa Özden, Florian Krautscheid, Kilian Limbach, Adnan Kanat, Kevin Fuchs, Fatih Özmen, Dennis Kick

01.11.2004 21:29:00
Robert Winter