02.10.2004 - TUS D1-Jugend gg. SV Rheinbreitbach 5:0 (2:0)
Sieg gegen Mitfavoriten (Meisterschaftsspiel)
Bessere Torausbeute, im Gegensatz zur letzten Woche, brachte uns die nötige Sicherheit, um kombinieren zu können. Eine schöne Hereingabe von Florian Krautscheid verwertete Kilian Limbach mit einer Direktabnahme aus 15 Metern zu 1:0 Führung. Den zweiten Treffer erzielte wiederum Kilian Limbach, nachdem er den Abpraller seines eigenen Torschusses abstaubte. Bis zur Halbzeit gab es ein verteiltes Spiel auf beiden Seiten. Kurz nach Wiederanpfiff nahm sich Sven Houck ein Herz und zirkelte einen langen Ball in die Ecke. Leichte Konditionsschwäche und ein verletzungsbedingter Ausfall von Sven Houck führte zu einem Übergewicht des Gegners im Mittelfeld. Diese Phase konnte ohne Gegentor überwunden werden bis Florian Krautscheid einen Sololauf mit einem Tor abschließen konnte. Den Schlusspunkt setzte dann der wiedergenesene Sven Houck, der im 16er schön frei gespielt wurde und allein gegen den Torwart Sieger blieb.

Kilian Limbach, Sven Houck, Florian Krautscheid

Tor: Florian Walgenbach, Dennis Kick
Abwehr: Sven Kriebel, Christian Klauck, Tim Brauer, Adnan Kanat, Kevin Fuchs
Mittelfeld: Patrick Kozauer, Sven Houck, Andreas Nunheiser, Mustafa Özden
Sturm: Fatih Özmen, Florian Krautscheid, Kilian Limbach

Kilian trifft mit alten Schuhen.
02.10.2004 20:21:44
Robert Winter