25.09.2004 - JSG Ransbach gg. TUS D1-Jugend 0:3 (0:0)
Das hätte ins Auge gehen können (Meisterschaftsspiel)
Mehr oder weniger ein Spiel auf ein Tor sahen die zahlreich mitgereisten Fans der D-Jugend. Dennoch hätte der Schuss auch sehr leicht nach hinten losgehen können. Das gegnerische Tor schien wie vernagelt. 50 Minuten lang sah es so aus, als ob wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben müssten. Einmal stockte uns der Atem, als ein Abpraller nur knapp an unserem Gehäuse vorbeistrich. Kurz vor Schluss war es dann Kilian vorbehalten, aus dem Getümmel heraus die Führung zu erzielen. Ein Eigentor und ein Freistoßtor brachten den erlösenden 3:0 Endstand.
Bleibt zum Schluss nur die Erkenntnis: Ende gut, alles gut.

Kilian Limbach, Sven Kriebel, Eigentor

Florian Walgenbach, Tim Brauer, Patrick Kozauer, Andreas Nunheiser, Christian Klauck, Frederik Buballa, Sven Houck, Sven Kriebel, Mustafa Özden, Florian Krautscheid, Kilian Limbach, Fatih Özmen, Adnan Kanat

27.09.2004 21:48:54
Robert Winter