18.09.2004 - TUS D1-Jugend gg. JSG Neuwied 2:2 (1:1)
Hart erkämpfter Punkt im Spitzenspiel (Meisterschaftsspiel)
Das war ein ganz heißes Eisen. Die Neuwieder mit zwei hohen Siegen angereist, galten als der Favorit. Entsprechend vorsichtig begannen wir das Spiel. Doch schon nach 5 min. gelang uns der Führungstreffer durch Florian Krautscheid, nach einem Solo über den halben Platz. Erst durch einen Eckball konnte Keeper Florian Walgenbach überwunden werden. So blieb es bis zur Halbzeit, obwohl ein sehr lebhaftes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten zu sehen war. Anfang der 2. Halbzeit hielten wir das hohe Tempo und schossen durch einen Weitschuss durch Sven Houck die erneute Führung. Doch dann zeigten wir erhebliche Konditionsmaengel und kassierten folgerichtig noch den Ausgleich. Alles in allem können wir mit dem Punktgewinn leben und versuchen in den nächsten Wochen die Kondition zu verbessern.

Florian Krautscheid, Sven Houck

Tor: Florian Walgenbach
Abwehr: Sven Kriebel, Mustafa Oezden, Patrick Kozauer, Andreas Nunheiser, Adnan Kanat, Christian Klauck
Mittelfeld: Sven Houck, Frederik Buballa, Tim Brauer, Dennis Haesen, Fatih Oezmen, Kevin Fuchs