09.09.2004 - SG Ellingen 2 gg. TUS D1-Jugend 0:4 (0:0)
Gelungener Einstand (Pokalspiel)
Der Saisonstart ist gelungen. In der ersten Halbzeit spielten wir zwar schön bis vor das Tor, doch zwingende Torchancen kamen nicht zustande. Auch die Distanzschüsse wollten überhaupt nicht gelingen. Da die Abwehr heute sehr gut stand, blieb es folgerichtig bis zur Halbzeit beim 0:0.
In der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild. Die ein oder andere Chance war da, doch der entscheidende Schuss aufs Tor verunglückte immer wieder. Nach 10 Minuten schlug Kilian endlich zu. Seinen ersten Schuss konnte der Torwart noch abklatschen, doch gegen den Nachschuss war er machtlos. Diese Führung brachte noch mehr Sicherheit in unser Spiel und in weiteren Verlauf legten nochmal Kilian, Freddy und Florian nach, so dass am Ende eine sichere 4:0-Führung herausgespielt wurde.

Kilian Limbach, Frederik Buballa, Florian Krautscheid

Florian Walgenbach, Dennis Kick, Tim Brauer, Andreas Nunheiser, Frederik Buballa, Patrick Kozauer, Kilian Limbach, Sven Houck, Kevin Fuchs, Florian Krautscheid, Michael Fiebiger, Adnan Kanat, Mustafa Oezden, Fatih Oezmen

09.09.2004 21:34:08
Robert Winter