04.09.2004 - TUS D1-Jugend - Turnier JSG Atzelgift / Nister (4.Platz)
Gut gespielt, doch Nerven gezeigt (Turnier)
Ein gutes Turnier spielte die D-Jugend zum Saisonauftakt. In der Vorrunde konnten wir gegen Nauroth und Liebenscheid jeweils 2:0 gewinnen, gegen Atzelgift 2 sogar 3:0.
In der Zwischenrunde trafen wir auf den Turnierfavoriten (und späteren Turniersieger) aus Betzdorf. Spielerisch waren wir gleichwertig und hatten sogar die einzige Torchance des ganzen Spiels, doch leider blieb es beim 0:0. Im anschließenden 9m-Schießen zeigten die jungen Stars unbekannte Nervenschwäche. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass wir das in der bisherigen Saisonvorbereitung aus Zeitmangel dies noch nicht trainiert hatten. Jedenfalls verloren wir das 9m-Schießen und mussten um Platz 3 spielen. Der Frust saß tief und das letzte Spiel wurde klar mit 3:1 verloren.

Kilian Limbach 3, Sven Houck 2, Patrick Kozauer 2, Andreas Nunheiser

Florian Walgenbach, Tim Brauer, Frederick Buballa, Kevin Fuchs, Dennis Haesen, Sven Houck, Adnan Kanat, Patrick Kozauer, Kilian Limbach, Andreas Nunheiser, Mustafa Oezden, Fatih Oezmen

05.09.2004 11:02:38
Robert Winter