29.08.2004 - DJK St. Katharinen gg. TUS D1-Jugend 3:3 (1:3)
Es gibt noch viel zu tun (Freundschaftsspiel)
Das erste Spiel auf einem ungewohnten Kunstrasen verlief total anders als geplant. 2. Minute: 1:0 für uns durch Florian Krautscheid. 4. Minute: 2:0 durch Sven Houck. Beide Tore durch Weitschüsse über den kleinen Torwart. Doch dann war das Spiel für uns vorbei. Kein Zusammenspiel, kein Zweikampfverhalten, kein echter Wille ein Tor zu erzielen. Das Gegentor wurde wie ein Schönheitsfehler hingenommen, da Florian kurze Zeit später auf 3:1 erhöhen konnte. Mit diesem Ergebnis gingen wir in die Halbzeit und hofften auf Besserung. Doch 2 schnelle Tore kurz nach Wiederanpfiff und mehrere gefährliche Konter im Laufe des Spiels mussten wir mit ansehen, ohne uns richtig zu wehren. Unser Spiel war zerfahren und Torchancen Mangelware. Jetz können wir nur hoffen, dass dies ein Ausrutscher war, weil in 2 Wochen schon die Meisterschaft beginnt.

Florian Krautscheid 2, Sven Houck

Dennis Kick, Tim Brauer, Andreas Nunheiser, Frederik Buballa, Patrick Kozauer, Kilian Limbach, Sven Houck, Kevin Fuchs, Florian Krautscheid, Adnan Kanat, Manuel Houck, Mustafa Oezden, Fatih Oezmen, Christian Klauck

29.08.2004 21:48:15
Robert Winter