26.08.2004 - SV Weyerbusch gg. TUS D1-Jugend 0:8 (0:3)
Schönes Spiel (Freundschaftsspiel)
Das war ein schweres Spiel für Keeper Dennis. Ständig ließ ihn die Abwehr im Stich und er stand ganz allein in der eigenen Hälfte. Spaß beiseite, eine gut aufgelegte D-Jugend präsentierte sich am Donnerstag in Weyerbusch. Viele gute Spielzüge und infolgedessen viele Torchancen waren zu sehen. Lediglich Sven konnte nicht an alte Stärken anknüpfen, da in seinen Kopf nur eine gewisse Vicky herumschwirrte. Ein paar (Sex)kummerpässe fanden dann doch ihr Ziel.
Ganz anders Gastspieler Michi, der 2 Tore vorlegte und knapp am drttien scheiterte. Kilian schaffte schließlich die 3:0 Halbzeitführung. Kilian war es auch, der den Torreigen der 2 HZ eröffnete, bevor Florian den Hattrick schaffte, den Michi in der 1. HZ noch verpasste. Den Schlusspunkt setzte Freddy mit dem 8:0. Wichtig an diesem Spiel war nicht so seht die hohe Torausbeute, sondern vor allem die Harmonie zwischen jung und alt und die zeitweise schönen Spielzüge.

Michi Fiebiger, Kilian Limbach, Florian Krautscheid, Freddy Buballa

Dennis Kick, Tim Brauer, Dennis Haesen, Andreas Nunheiser, Frederik Buballa, Patrick Kozauer, Kilian Limbach, Sven Houck, Kevin Fuchs, Florian Krautscheid, Michael Fiebiger, Adnan Kanat, Dan Zimmermann, Manuel Houck

28.08.2004 22:31:22
Robert Winter