27.06.2004 - TUS D1-Jugend - Turnier SF Eisbachtal (2.Platz)
Wieder Zweiter (Turnier)
2. Platz der D-Jugend beim Turnier der SF Eisbachtal

Bei herrlichem Wetter und guter Stimmung erreichte die D-Jugend des TuS Asbach beim gut besetzten Fußballturnier der SF Eisbachtal auf dem Rasenplatz in Heilberscheid den 2. Platz. Die Asbacher blieben damit ihrer diesjährigen Devise treu, ewiger Zweiter zu sein. Nach den durchaus beachtlichen Erfolgen als jeweiliger Zweitplazierter in der Meisterschaft, im Kreispokal und in der Hallenkreismeisterschaft spielte die Mannschaft im ersten Treffen gegen den FC Kaden gut auf. Die deutliche spielerische Überlegenheit konnte jedoch nicht toremäßig umgesetzt werden und der FC Kaden nutzte seine einzigen zwei Chancen zum 2:0 Endstand. Im nächsten Spiel des Turniers setzte sich Asbach mit 1:0 gegen die SF Eisbachtal durch. Durch einen Abwehrfehler gelang den SF Siegen im nachfolgenden Match ein 1:0 gegen den TuS. Ansonsten war das Spiel ausgeglichen. In der letzten Begegnung zeigten sich die Asbacher Jungen noch einmal sehr motiviert gegen den SC Uckerath und gewannen verdient mit 3:1 Toren. Trotz des Ausfalls wichtiger Spieler haben sich unsere Kicker vom TuS Asbach gut geschlagen und gehen nun in die verdiente Sommerpause.

Fatos Prenku, Daniel Schulte, Markus Blechinger und ein Neuzugang

27.06.2004 16:58:57