22.06.2004 - TUS D1-Jugend gg. Turnier in Asbach 0:0 (0:0)
2.Platz beim eigenen Turnier (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: Asbacher D-Jugend-Turnier
Zum Abschluss der Saison veranstaltete die Asbacher D-Jugend ein Turnier mit sechs Mannschaften. Dabei brachten die erfolgsverwöhnten Asbacher D-Junioren, die dreifacher Vize-Kreismeister wurden (Halle, Pokal und Meisterschaft) das „Kunststück“ fertig, ohne ein erzieltes Tor ins Endspiel vorzudringen. Dafür konnten sie sich jedes Mal im Elfmeter-Schießen erfolgreich durchsetzen. Dieses Glück hatten sie im Endspiel nicht mehr. Nach einem 0:0 gegen die Auswahl des DFB-Stützpunktes Altenkirchen mussten sie sich im Elf-meter-Schießen mit 2:4 geschlagen und damit mit Platz 2 zufrieden geben. Das Spiel um Platz 3 entschied der SC Uckerath mit 2:1 über die SG Haiderbach zu seinen Gunsten, während im Spiel um Platz 5 der SV Rheinbreitbach mit 3:0 über den TuS Oberpleis erfolgreich war.

22.06.2004 10:46:50