20.05.2004 - SF EISBACHTAL gg. TUS D1-Jugend 4:0 (2:0)
VIZE - KREISPOKALSIEGER (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SF Eisbachtal - TuS Asbach 4:0 (2:0)

In einem in der ersten Halbzeit ausgeglichen Spiel fielen die Tore für Eisbachtal im Endspiel um den Kreispokal in Montabaur-Horressen sehr unglücklich. Durch zwei Fehler der Hintermannschaft musste Asbach die Tore in der ersten Minute und mit dem Halbzeitpfiff hinnehmen.
Nach der Halbzeit erhöhte Eisbachtal den Druck, aber Asbach kam dadurch zu einigen Konter. Das 3:0 war leider ein Eigentor. Danch war die Moral der Spieler am Boden. In der Folge stand das Asbacher Tor unter Dauerbeschuss. Und das 4:0 war nur eine Frage der Zeit.

Asbach ist damit in dieser Saison dreimal an den SF Eisbachtal gescheitert: Halle, Pokal und Meisterschaft. Nach den bisher errungenen zwei Vize-Titel ist jetzt das Ziel, auch in der Meisterschaft Zweiter zu werden.

D.Schulte,M.Varel,D.Nunnheiser,H.Ferfers,F.Prenku,F,Buballa,S.Kriebel,
S.Houck.K.Limbach,M.Blechinger,F.Krautscheid,T.Brauer,C.Aslan,D.Haesen,