20.03.2004 - TUS D1-Jugend gg. SG WIRGES 5:0 (2:0)
Sieg mit viel Leerlauf (Meisterschaftsspiel)
Trainer Franz Varel: "Im ersten Rückrundenspiel hat die D-Jugend des TuS mit 5:0 Toren über die SG Wirges gewonnen. In der Anfangsphase, d.h. in den ersten 15 Minuten, war unsere Mannschaft klar überlegen und erzielte zwei Tore durch M. Blechinger, Volleyschuß nach Eckball, und S. Houck. Danach ging der Spielfluss verloren. Es gab viele Ballverluste im Mittelfeld, das Solospiel wurde übertrieben und man verstand nicht, sich geschickt aus der engen Spielsituation zu lösen. Erst gegen Ende des Spiels besannen sich die Asbacher auf ihre technischen Fähigkeiten und zeigten mit drei weiteren Toren ihre Überlegenheit auf.

Fazit: Vom Ergebnis ausgehend können wir zufrieden sein, der Rest ist deutlich verbesserungswürdig, nur wenige Lichtblicke, Abwehr stark.

M. Blechinger (3), Sven Houck, Florian Krautscheid

F. Walgenbach, M. Varel, D. Nunnheiser. H. Ferfers, S. Kriebel, F. Prenku, K. Limbach, S. Houck, F. Buballa, M. Blechinger, T. Brauer, R. Werner, F. Krautscheid, C. Aslan, D. Haesen, F. Özmen

Tabelle:
Durch das bessere Torverhältnis ist Asbach wieder Tabellenführer!

20.03.2004 22:16:00