29.11.2003 - TUS D1-Jugend gg. JSG WIEDTAL 10:2 (4:1)
Ungeschlagener Herbstmeister (Meisterschaftsspiel)
Auch im letzten Vorrundenspiel der D-Jugend-Leistungsklasse ging der TuS-Asbach mit 10:2 Toren gegen die JSG Wiedtal als Sieger vom Platz. In der ersten Halbzeit taten sich die Asbacher Jungen gegen den sehr defensiv eingestellten Gegner schwer. Sie schossen dennoch einen beruhigenden 4:1 Vorsprung zur Pause. Das Flügelspiel war hierbei erfolgreich und bescherte vermehrt Torchancen, die Markus Blechinger (2), Florian Krautscheid und Kilian Limbach nutzen konnten. In der zweiten Spielhälfte zeigte sich die konditionelle und spielerische Überlegenheit der Asbacher, so dass Fatos Prenku, Sven Houk (2), Markus Blechinger (2) und Sven Kriebel mit z.T. sehr schön herausgespielten Toren den Endstand sicherstellten. Die Reservespieler fügten sich nahtlos ins Spiel ein und wussten zu gefallen.

Die Herbstmeisterschaft lässt uns hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Es war ein würdiger Abschluss der Halbserie.

Trainer Andreas Schulte, der von Co-Trainer Franz Varel vertreten wurde,
war während des Spieles auf der Fahrt nach München zum BL-Spiel Bayern - FC Köln.

Markus Blechinger 4, Sven Houck 2, Kilian Limbach, Sven Kriebel, Florian Krautscheid, Fatos Prenku

29.11.2003 14:38:13