24.09.2003 - JSG STAHLHOFEN gg. TUS D1-Jugend 0:4 (0:2)
Zum dritten Mal "zu Null" (Meisterschaftsspiel)
Auch im dritten Meisterschaftsspiel unserer D-Jugend hielten Daniel Schulte, Florian Walgenbach und die Abwehr um Henry Ferfers gegen die Stahlhofener Mannschaft den Kasten sauber! Ein toll herausgespielter Erfolg der Asbacher Mannschaft mit 4:0 Toren war an diesem Spätnachmittag sehenswert. Bereits nach wenigen Minuten erzielte Florian Krautscheid mit dem linken Schulterblatt das 1:0. Er wurde bei seinem energischen Nachsetzen vom gegnerischen Tormann angeschossen. In dieser Phase des Spiels war die Partie noch recht ausgeglichen, von daher der Treffer sehr wichtig. Im weiteren Verlauf konnte Markus Blechinger auf 2:0 erhöhen, obwohl die Stahlhofener Jungen zwischenzeitlich mit einem Lattenstreifschuß eine gute Ausgleichsmöglichkeit besaßen. Die erste Halbzeit wurde überwiegend im Kampf ausgetragen. Deshalb gab es in der Halbzeitspause deutliche Ermahnungen von beiden Asbacher Trainern, sich auf die spielerischen Fähigkeiten zu besinnen und damit das Spiel insgesamt zu dominieren. Zur Freude aller Beteiligter, auch der Zuschauer der gegnerischen Mannschaft, gelangen in der 2. Halbzeit hervorragende Kombinationen. Sven Houck erhöhte mit einem Kopfball nach Ecke von Fatos Prenku auf 3:0. Nach diversen Torchancen erlief Florian Krautscheid einen Steilpass und stellte den Endstand mit 4:0 Toren her. Insgesamt kann gesagt werden, dass in der 2. Spielhälfte das Spiel von unserer Mannschaft gezeigt wurde, welches in mehreren Trainingseinheiten vorbereitet wurde.

0:1 (03.) Florian Krautscheid
0:2 (24.) Markus Blechinger
0:3 (41.) Sven Houck
0:4 (48.) Florian Krautscheid