20.09.2003 - SG WIRGES gg. TUS D1-Jugend 0:3 (0:2)
Sieg in Wirges (Meisterschaftsspiel)
Das Spiel wurde von den Asbacher Jungen klar dominiert und mit 3:0 gewonnen. Nach energischem Start konnten der TUS durch Tore von Fatos Prenku und Florian Krautscheid in der ersten Halbzeit verdient in Führung gehen. Die spielerische Überlegenheit wurde im weiteren Verlauf jedoch nicht entsprechend genutzt, um den Spielverlauf auch im Ergebnis zu dokumentieren. Erst gegen Ende der Partie wurden vermehrt spielerische Akzente gesetzt und Markus Blechinger gelang nach einer tollen Flanke von Fatos Prenku das 3:0. Abschließend möchte ich noch anmerken, dass wir es mit einem sehr fairen Gegner zu tun hatten. Cilil Aslan spielte erstmals wieder recht mutig nach seiner heftigen Augenbrauenverletzung. Die Asbacher Abwehr stand erneut sicher und ließ auch im 2. Meisterschaftsspiel in der Leistungsklasse kein Gegentor zu.

Fatos Prenku, Florian Krautscheid, Markus Blechinger

Daniel Schulte, Marc Varel, Dennis Nunnheiser, Henry Ferfers, Sven Kriebel, Kilian Limbach, Fatos Prenku, Dorian Hüser, Sven Houck, Markus Blechinger, Florian Krautscheid, Frederik Buballa, Cilil Aslan, Florian Walgenbach, Robin Werner, Tim Brauer

20.09.2003 20:29:17