06.05.2017 - TUS D1-JSG-Jugend gg. SSV Heimbach Weiß 1:1 (0:0)
2 Punkte unglücklich liegengelassen (Meisterschaftsspiel)
In der 2.Spielminute hielt Linus souverän einen Freistoß, der dann über die Latte befördert wurde. Wir haben viele Chancen nicht genutzt, sodass es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging.
In der 41.min konnte Finian den verdienten Führungstreffer für seine Mannschaft erzielen. Durch ein Handspiel in der 51.min bekam Heimbach einen 9Meter und konnte damit den Anschlußtreffer erzielen.
Da wir heute viele Chancen nicht verwerten konnten aber spielerich überlegen waren ist es echt schade, dass zwei Punkte liegen gelassen wurden.

Finnian Keune
B>Aufstellung:
Finnian Keune,Jason Kinner, Arne Funk, Robin Nehls, Tobias Konrady, Lukas Schütz, Tarin Tilgen, Kevin Hönnighaussen, Linus George und als Verstärkung: Felix Schmitz, Lukas Ditscheid, Lukas Tausendfreund, Marc Winter

06.05.2017 22:01:20
Frank Nehls