29.05.2016 - TUS D1-JSG-Jugend - Turnier FV Rheinland (1.Platz)
Sieg im Beach-Soccerturnier! (Turnier)
Am Sonntag den 29.05. traten wir zu einem Beach-Soccer Turnier in Altenkirchen an und führten den Teamnamen Barfuß United Asbach. Da die JSG Windhagen kurzfristig absagte, nahmen nur drei Mannschaften an dem Turnier teil. Damit wir zu ausreichender Spielzeit kommen sollten wurde der Turnierplan umgestellt. Wir spielten also gegen unsere Gegner, jeweils ein Hin- und Rückspiel von 12 Minuten. Für uns sollte der Spaßfaktor an erster Stelle stehen und die Jungs sollte mit viel Spielfreude das Turnier bestreiten. Die Gegner lauteten SV Weyerbusch und VFL Neuwied. Gegen Weyerbusch gewannen wir zweimal. Von Neuwied trennten wir uns einmal unentschieden und siegten einmal . Dies bedeutete den Turniersieg.
Fazit. Mit Spaß und dem nötigen Können gelang uns ein Turniersieg auf ungewöhnlichem Untergrund. Schade das nicht mehr Teams daran teilgenommen haben, denn welche Freude es macht auf so einem Untergrund zu spielen, konnten man an den Gesichtern der Teilnehmer ablesen.

TUS- SV Weyerbusch 3:1 Tore: 2xMoritz,1xJason
TUS- VFL Neuwied 2:2 Tore: 2xMoritz
SV Weyerbusch-TUS 0:4 Tore: 1xMoritz, 1xKowo, 1xLeon, 1xDaniel
VFL Neuwied-TUS 0:3 Tore: 1xMoritz, 1xManu, 1xLeon

Pascal Flegel(Tor); Arne Funk, Leon Rottscheidt, Manuel Buda, Jason Kinner, Luis Schäfer, Moritz Kohr, Jan Kowalski, Daniel Silbernagel, Max Strüder, David Keune

Sehr gut leitende Schiedsrichter und schöne Stimmung auf der Platzanlage des Hotels Glockenspitze in Altenkirchen.

Nächste Aufgabe: Samstag 04.06.2016 14:00 Uhr in Montabaur gegen die JK Horressen!!!!

29.05.2016 17:45:22