28.05.2016 - TUS D1-JSG-Jugend gg. SV Rheinbreitbach 14:2 (6:1)
Heimsieg! (Meisterschaftsspiel)
Im 20ten M-Spiel der Leistungsklasse trafen wir auf den Tabellenletzten SV Rheinbreitbach. Unser Ziel war es, nach den 2 verlorenen M-Spielen, wieder einen Sieg ein zu fahren. Da sich Rheinbreitbach als sehr schwacher Gegner erwies, gelang uns dies auch. Wir wurden wenig gefordert und so kam es auch zu diesem hohen Sieg. Wir kombinierten viel und so kam es immer wieder zu Torchancen, die auch reichlich genutzt wurden. Am Ende stand ein 14: 2 Heimsieg. Einziger Wehrmutstropfen, die zwei Gegentore, die wir durch Schläfrigkeit gefangen haben. Respekt auch vor den Rheinbreitbacher Jungs, die nie Aufgaben und bis zum Schluss kämpften.

Fazit: Mit einem gesunden Kader gehen wir in letzten Spiele der Saison 15/16 und hoffen auf einen guten Saisonabschluss.

10 Tore Moritz Kohr
2 Tore Jason Kinner
1 Tor Manuel Buda
1 Tor Jan Kowalski

Pascal Flegel (Tor); Daniel Silbernagel, Arne Funk, Leon Rottscheidt, Manuel Buda, Max Strüder,
Luis Schäfer, Moritz Kohr, Jason Kinner, David Keune, Leander Schäfer, Jan Kowalski,

Ein sehr gut leitender Schiedsrichter, hatte mit beiden fairen Mannschaften kein Problem.

Nächste Aufgabe:
Samstag 04.06 14:00 Uhr: M-Spiel gegen den JK Horressen in Montabauer (Rasenplatz)

29.05.2016 17:40:17