21.05.2016 - JSG Unterwesterwald gg. TUS D1-JSG-Jugend 1:0 (1:0)
Zweite Saisonniederlage! (Meisterschaftsspiel)
Am 19ten Spieltag waren wir zu Gast bei der JSG Unterwesterwald. Das Spiel wurde auf einem, für uns ungewohnten, Naturrasen ausgetragen. Da der Gegner viertletzter der Tabelle war, wollten wir 3 Punkte mit nach Asbach nehmen. Wir nahmen uns vor, das Spiel zu bestimmen, umso zu Torerfolgen zu kommen. Die gegnerische Mannschaft spielte sehr engagiert und war willens selbst das Spiel erfolgreich zu bestreiten. Bei uns war, wie schon im letzten Spiel, Sand im Getriebe. Wir hatten zwar mehr vom Spiel und mehr Ballbesitz konnten uns aber nie entscheidend durch setzen. Zu viele Einzelaktionen und kein Kombinationsspiel prägten unser Spiel an diesem Tag. Als dann in der 23ten Minute ein Freistoß gegen uns verhängt wurde, nahm das Schicksal seinen Lauf. Der Gegner versengte den Ball unhaltbar in unserem Tor und es stand 1:0 für die JSG. Unser Team bemühte sich zwar das Ergebniss zu korrigieren, wählte aber die falschen Mittel und so mussten wir die zweite Saisonniederlage einstecken.

0:1 23te Minute JSG Unterwesterwald

Daniel Silbernagel(Tor); Arne Funk, Leon Rottscheidt, Manuel Buda, Max Strüder, Luis Schäfer, Moritz Kohr, Jason Kinner, David Keune, Felix Schmitz, Lukas Schütz, Lukas Ditscheid

Besondere Vorkommnisse: KEINE
Nächste Aufgabe:
Dienstag 24.05. 18:00 Uhr : Kreispokal 1/4 Finale gegen die JSG Neustadt/Wied in Fernthal
Samstag 28.05 14:00 Uhr: M-Spiel gegen den SV Rheinbreitbach in Asbach

22.05.2016 19:46:12