12.04.2016 - VFL Oberbieber II gg. TUS D1-JSG-Jugend 1:5 (0:4)
Viertelfinale erreicht! (Pokalspiel)
Im Achtelfinale, des Kreispokals, mussten wir in Oberbieber gegen die dortige DII des VFL antreten. Da über Oberbieber ein kräftiges Gewitter tobte, begann die Partie mit etwas Verspätung. Der Gegner spielt in der Kreisstaffel eine gute Rolle und war stärker als erwartet. Unser Ziel, die nächste Runde zu erreichen, machte uns Oberbieber ganz schön schwer. Oberbieber zeigte eine starke kämpferische und auch starke spielerische Leistung, gab nie auf und kämpfte bis zur letzten Minute. Wir mussten das ganze Spiel über eine konzentrierte Leistung abliefern, um die Oberhand zu behalten. Dies gelang uns auch, da sich alle voll reinhängten. Letztendlich konnten wir als verdienter Sieger vom Platz gehen.

Fazit: nächste Runde erreicht

09 Minute 1:0 Moritz Kohr
16 Minute 2:0 Manuel Buda
21 Minute 3:0 Leander Schäfer
25 Minute 4:0 Moritz Kohr
43 Minute 5:0 Leon Rottscheidt
48 Minute 5:1 Timo Telocka (VFL Oberbieber)

Pascal Flegel(Tor); Arne Funk, Leon Rottscheidt, Manuel Buda, Jason Kinner, Leander Schäfer, Max Strüder, Moritz Kohr, Jan Kowalski, Daniel Silbernagel

sehr gute und freundschaftliche Atmosphäre mit den Trainern , Betreuern und Spielern des Gegners

Nächste Aufgabe: Da unser Meisterschaftsspiel gegen Herschbach, auf Wunsch des Gegners verlegt wurde, ist unser nächstes Spiel am Dienstag, 19.04.2016 um 18:00 Rheinlandpokal (KO Runde 5) gegen die JSG Wisserland/Wissen (Bezirksligist) in Asbach.
13.04.2016 12:08:36