17.03.2016 - JSG Ellingen gg. TUS D1-JSG-Jugend 1:2 (1:1)
Auswärtssieg! (Meisterschaftsspiel)
Im 2ten Spiel der Rückrunde, mussten wir am Donnerstagabend bei bestem Fußballwetter, in Straßenhaus bei der JSG Ellingen antreten. Von der E-Jugend bekamen wir 2 Spieler, so dass wir sogar 11 Spieler an diesem Abend zur Verfügung hatten. Wir hatten uns vorgenommen, nach der guten Leistung zum Rückrundenauftakt, an diese anzuknüpfen. Dies gelang uns nur phasenweise, da sich Ellingen als starker Gegner präsentierte und wir unsere Möglichkeiten nicht immer abrufen konnten. Wir hatten zwar mehr Spielanteile, es gelang uns aber nicht diese in Tore umzusetzen. Ellingen spielte einige kluge Konter, die ihr Ziel nur knapp verfehlten. Das Ergebniss von 2:1 für uns, war sicherlich von den Spielanteilen gerecht, wobei wir am Ende Glück hatten da Ellingen den Ausgleich nur knapp verfehlte. Ein wichtiger Sieg vor den Osterferien, trotz unserer dünnen Spielerdecke.

Fazit: Erfreulich war die Leistung der beiden Jungs ( Bennet und Finnian ) aus der E-Jugend, die sich nahtlos in das Team einfügten und sogar eine Verstärkung für uns waren.

21 Minute 1:0 Moritz Kohr
30 Minute 1:1 JSG Ellingen
39 Minute 2:1 Manuel Buda

Pascal Flegel(Tor); Arne Funk, Leon Rottscheidt, Manuel Buda, Jason Kinner, David Keune, Leander Schäfer, Max Strüder, Moritz Kohr, Finnian Keune, Bennet Lorenz

Danke an die E-Jugend für die Unterstützung.

Allen Jungs, Eltern und Unterstützern des Teams ein frohes Osterfest und schöne Ferien!

19.03.2016 11:29:11