06.02.2016 - FV Bad Honnef U13 gg. TUS D1-JSG-Jugend 1:3 (1:0)
Niederlage gegen Bad Honnef (Freundschaftsspiel)
Bei herrlichem Fußballwetter traten wir, zum ersten Spiel nach der Winterpause, bei der U 13 des FV Bad Honnef an. Für uns begann der Test unter ungünstigen Voraussetzungen, da 2 unserer Spieler krank und ein Spieler verletzt waren. So mussten wir mit 9 Feldspielern das Match bestreiten. Der Gegner spielt in der Sonderrunde des FV Mittelrhein und belegt dort den 2ten Platz. Es erwartete uns der erhoffte starke Gegner.
Zu Beginn des Spiels nahmen wir das Heft in die Hand und hatten mehr Spielanteile, zeigten schöne Kombinationen und spielten guten Fußball. Jedoch wurde unser Spiel mit jeder Spielminute immer schwächer. Mangelnde Laufarbeit, unkonzentrierte Abspiele und ein Gegner, der von Minute zu Minute stärker wurde, machten unser Spiel zu Nichte. Bad Honnef ließ den Ball schön laufen und brachte uns ein um das andere Mal in Schwierigkeiten. So kam schließlich das Ergebniss von 3:1 für Bad Honnef zustande. Eine klare 3:1 Niederlage für uns, da wir an diesem Tag dem Gegner wenig entgegen zu setzen hatten.

Fazit: Ein schwaches Spiel abgeliefert, es ist halt doch ein Unterschied in der Halle zu spielen und wieder draußen. In der Vorbereitung für die Rückrunde gibt es viel zu tun.

Bad-Honnef 3 X.
Moritz Kohr 1 x

Pascal Flegel(Tor); Arne Funk, Max Strüder, Leon Rottscheidt, Manuel Buda, Daniel Silbernagel, Jason Kinner, Luis Schäfer, Moritz Kohr, David Keune

keine,
sehr angenehme und freundschaftliche Atmosphäre seitens der Honnefer Zuschauer und des Trainer- / Betreuerteams. Danke auch dem gut leitenden Schiedsrichter, gestellt vom Gastgeber.
09.02.2016 15:24:45