23.01.2016 - HKM 2. und 3. Runde gg. TUS D1-JSG-Jugend 0:0 (0:0)
2 Turniere erfolgreich gespielt! (Meisterschaftsspiel)
Etwas verspätet kommt hier der Bericht zu unserer 2ten und 3ten Runde der Hallenkreismeisterschaft
Am Sonntag, den 17.01. spielten wir in Neuwied ein sehr gutes Turnier. Alle Spiele wurden gewonnen, so dass wir als Turniersieger aus der Halle gingen. Einziger Wehrmutstropfen - "Es gab ein Gegentor :-)".

Spiel 1 gg. SV Rheinbreitbach I, 4:1 gewonnen.

Spiel 2 gg. JSG Nauort I, 4:0 gewonnen.

Spiel 3 gg. SSV Heimbach W III, 5:0 gewonnen.

Spiel 4 gg. VFL Oberbieber II, 3:0 gewonnen.
Pl. Mannschaften Sp. Torv. Pkt.
1. TuS Asbach 4 16 : 1 12
2. VfL Oberbieber II 4 8 : 7 7
3. JSG Nauort 4 8 : 9 5
4. SSV Heimbach-Weis III 4 4 : 12 3
5. SV Rheinbreitbach 4 3 : 10 1
Aufstellung: Pascal Flegel (Tor), Manuel Buda, Jan Kowalski, Max Strüder, Moritz Kohr, Arne Funk, Jason Kinner, Leander Schäfer, David Keune, Leon Rottscheidt, Daniel Silbernagel
Moritz Kohr 8 Tore
David Keune 2 Tore
Manuel Buda 2 Tore
Leon Rottscheidt 2 Tore
Jan Kowalski 1 Tor
Daniel Silbernagel 1 Tor

Am Samstag, den 23.01. spielten wir die 3te Runde in Straßenhaus. Gleich im ersten Spiel lautete der Gegner Eisbachtal I. Mit einer starken kämpferischen Leistung gelang es uns dem spielstarken Gegner ein 2:2 abzuringen. Dem Team aus Eisbachtal, mit seinen guten spielerischen Mitteln, konnten wir mit viel Einsatz und einer mannschaftlich geschlossenen Leistung Paroli bieten und schafften so, ein für uns super Ergebniss. Da unser erstes Ziel erreicht war, nicht gegen Eisbachtal verlieren, wurden in den restlichen Spielen besonders die Spieler mehr eingesetzt, die nicht so viel Spielminuten bisher hatten. Die Anzahl der erzielten Tore war nicht mehr das wichtigste, wir wollten nur alle Spiele gewinnen, was uns auch gelang. Überragender Spieler in unserem Team war Moritz Kohr, nicht, dass er nur torgefährlich ist, sondern auch seine Laufbereitschaft und sein Einsatz für die Mannschaft waren vorbildlich.
Spiel 1 gg. Spfr. Eisbachtal I, 2:2 unentschieden.

Spiel 2 gg. JSG Rengsdorf I, 7:2 gewonnen.

Spiel 3 gg. JSG Feldkirchen II, 5:0 gewonnen.

Spiel 4 gg SSV Heimbach W. IV, 7:0 gewonnen

Spiel 5 gg. JSG Ellingen II, 3:0 gewonnen.

Pl. Mannschaften Sp. Torv. Pkt.
1. Spfr Eisbachtal 4 28 : 2 10
2. TuS Asbach 4 19 : 4 10
3. JSG Rengsdorf 4 7 : 16 6
4. JSG Ellingen II 4 2 : 9 3
5. SV Feldkirchen II 0 0 : 0 0
6. SSV Heimbach-Weis IV 4 0 : 25 0

Pascal Flegel (Tor), Manuel Buda, Jan Kowalski, Luis Schäfer, Moritz Kohr, Arne Funk, Jason Kinner, David Keune, Leon Rottscheidt, Daniel Silbernagel

Moritz Kohr 6 Tore
David Keune 6 Tore
Manuel Buda 4 Tore
Leon Rottscheidt 4 Tore
Jason Kinner 3 Tore
Arne Funk 1 Tor
Fazit:
2 Gute Turniere gespielt, trotz der Verletzung von wichtigen Stammspielern. Festzustellen ist, dass auf alle Jungs Verlass ist und dass ihre Einstellung stimmt. Spielerisch haben sich einige verbessert, so dass wir erheblich variabler sind. Weiter so Jungs ihr seid auf dem richtigen Weg!

25.01.2016 18:49:36