19.12.2015 - Hallenkreismeisterschaft gg. TUS D1-JSG-Jugend 0:0 (0:0)
1.Runde Hallenkreismeisterschaft! (Meisterschaftsspiel)
Am heutigen Samstag begann die Hallenkreismeisterschaft für diesen "Winter". Das erste Turnier fand für uns in Linz statt. Gegner waren SV Feldkirchen, JSG Linz/Erpel II, JSG Thalhausen II und JSG Thalhausen III. Von Beginn an waren wir die dominierende Mannschaft und beherrschten alle Gegner klar. So kamen auch eindeutige Ergebnisse zustande. Das gesamte Team zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung. Ein sehr schöner Erfolg war auch, dass sich alle Spieler, bis auf den Torwart, in die Torschützenliste eintragen konnten. Besonders erfreulich, dass wir ohne Gegentor blieben, obwohl unser Stammtorwart krank ausfiel. Daniel zeigte im Tor eine super Leistung, hielt sein Tor sauber und gestaltete das Spiel auch sofort wieder mit. Kompliment für diese Leistung. Die Ergebnisse im einzelnen:
SV Feldkirchen-TUS Asbach 0:9
JSG Linz/Erpel II - TUS Asbach 0:4
JSG Thalhausen II - TUS Asbach 0:6
JSG Thalhausen III - TUS Asbach 0:9
Fazit: Gutes Turnier gespielt mit einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung!

Moritz Kohr 11 Tore
Manuel Buda 1 Tor
Jan Kowalski 5 Tore
Jason Kinner 1 Tor
Leon Rottscheid 1 Tor
Tarin Tilgen 2 Tor
Leander Schäfer 1 Tor
Luis Schäfer 4 Tore
Arne Funk 1 Tor
Max Strüder 1 Tor

Daniel Silbernagel (Tor), Manuel Buda, Jan Kowalski, Max Strüder, Moritz Kohr, Arne Funk, Jason Kinner, Leander Schäfer, Luis Schäfer, Leon Rottscheidt, Tarin Tilgen

Ein Dank dem ausrichtenden Verein für die gute Organisation und den teilnehmende Teams für den fairen Umgang miteinander!
19.12.2015 18:01:40