28.11.2015 - SG Ahrbach gg. TUS D1-JSG-Jugend 0:0 (0:0)
Herbstmeister! (Meisterschaftsspiel)
Im letzten Spiel der Hinrunde lautete unser Gegner SG Ahrbach. Da der Rasenplatz unbespielbar war, wurde das Spiel auf den Hartplatz nach Heiligenroth verlegt.
Für uns war es sehr ungewohnt, auf so einem Platz zu spielen und so kam es, dass wir während des gesamten Spiels kaum Spielzüge zustande brachten. Entweder waren es die ungewohnten Platzverhältnisse, oder aber die sehr engagierte Mannschaft aus Ahrbach. Sie konnten unser Spiel immer wieder zerstören. So trennten wir uns von Ahrbach mit einem Leistungsgerechten unentschieden. Mit diesem Ergebniss konnten wir uns gleichzeitig die Herbstmeisterschaft sichern. 11 Spiele, davon 10 Siege und ein unentschieden sind eine gute Leistung, auf die sich aufbauen lässt. Ein schöner Teilerfolg, den es gilt in der Rückrunde zu verteidigen und zu bestätigen.

Pascal Flegel(Tor); Arne Funk, Max Strüder, Leon Rottscheidt, Manuel Buda, Leander Schäfer, Daniel Silbernagel, Luis Schäfer, Jason Kinner, Tarin Tilgen, Jan Kowalski, Kevin Herres

Nächste Aufgabe:
Sonntag 06.12 Hallenturnier in Siershahn