17.11.2015 - JSG Neustadt / Fernthal / Güllesheim gg. TUS D1-JSG-Jugend 0:5 (0:1)
Kreispokalspiel gewonnen, 1 Runde weiter! (Pokalspiel)
Am Dienstag den 17.11. hatten wir das erste Kreispokalspiel für diese Saison. Der Gegner war die JSG Neustadt Fernthal II. Nach dem, nicht so guten Spiel am Samstag, war Wiedergutmachung angesagt. Dies gelang der Mannschaft auch sehr gut. Von Beginn an wurde viel und gut kombiniert und dem Gegner wurden keine Möglichkeiten gelassen zum Abschluss zu kommen. Es dauerte zwar bis zur 26 Minute, ehe uns durch Moritz, das 1:0 gelang, aber wir bestimmten das Spiel eindeutig. Vorher wurden schon einige Chancen ausgelassen, oder aber der Torwart aus Neustadt hielt glänzend. Nach dem Wechsel wurde unsere Überlegenheit noch eindeutiger und so fielen dann auch zwangsläufig noch 4 Treffer. Das Spiel war so eindeutig, das der Gegner keine einzige echte Torchance hatte. Unser Torwart Lars Mandel spielte zum ersten Mal in der D-1 und konnte seinen Kasten sauber halten.
Fazit : Gut gespielt und eindeutig gewonnen

Max Strüder 2 Treffer
Moritz Kohr 3 Treffer

Lars Mandel (Tor); Arne Funk, Max Strüder, Pascal Flegel, Manuel Buda, Jan Kowalski, Moritz Kohr, Leander Schäfer, Daniel Silbernagel, Kevin Hönighausen, Jason Kinner, Kevin Herres, Luis Schäfer, Leon Rottscheidt

Nächste Aufgabe:
Samstag, 21.11. 14:00 Uhr Meisterschaftsspiel gegen die JK Horressen in Asbach.
Montag, 23.11. 18:00 Uhr Leistungsvergleich mit der Kreisauswahl in Asbach
18.11.2015 15:33:36