14.11.2015 - SV Rheinbreitbach I gg. TUS D1-JSG-Jugend 2:4 (1:4)
Schwächste Saisonleistung! (Meisterschaftsspiel)
Nach dem guten Pokalspiel am Mittwoch war am Samstag den, 14.11. der SV Rheinbreitbach unser Gegner. Rheinbreitbach, Tabellenletzter ohne Punkte, war der bisher schwächste Gegner in dieser Saison. Durch Verletzungen und eine schulische Veranstaltung bekamen an diesem Spieltag einige engagierte Spieler der D-2 eine Chance sich in der D-1 zu zeigen.
Viel Positives gibt es nicht zu berichten, einzig das wir 4 Tore erzielt haben. Wir passten uns dem schwachen Spiel des Gegners an. Positiv ist, dass wir dennoch gewonnen haben. Wir lieferten die schwächste Leistung in dieser Saison ab. An den Spielern aus der D-2 lag es nicht, sondern unsere Stammspieler brachten nicht die gewohnte Leistung.
Für uns gilt dieses Spiel abzuhaken und sich auf die nächsten Aufgaben vorbereiten.

1:0 Max Strüder 3te Minute
2:0 Kevin Hönighausen 14te Minute
2:1 Rheinbreitbach 15te Minute
3:1 Leander Schäfer 22te Minute
4:1 Eigentor Rheinbreitbach 28te Minute
Halbzeit
4:2 Rheinbreitbach 31te Minute

Felix Schulz (Tor); Arne Funk, Max Strüder, Lucas Schütz, Manuel Buda, Lukas Dittscheid, Moritz Kohr, Leander Schäfer, Daniel Silbernagel, Kevin Hönighausen, Jason Kinner, Kevin Herres, Bennet Schneider

Nächste Aufgabe:
Dienstag, 17.11. 18:00 Uhr Kreispokalspiel gegen die JSG Neustadt/Fernthal/Güllesheim II in Neustadt.

14.11.2015 18:32:48