03.11.2015 - TUS D1-JSG-Jugend gg. JSG Neitersen/Altenkirchen 4:1 (2:1)
Test bestanden! (Freundschaftsspiel)
In einem Leistungsvergleich, mit der D I Jugend der JSG Neitersen/Altenkirchen, trafen wir am Dienstag, den 03.11. auf eine starke Bezirksligamannschaft. Der Gegner belegt zur Zeit Platz 4 in der Bezirksklasse, mit nur 2 knappen Niederlagen und zwar gegen Eisbachtal und Wirges. Das Spiel war ein Spiel auf Augenhöhe, mit dem besseren Ausgang für uns.
Von Beginn an setzte uns die JSG sehr zu, so dass wir nicht zu Kombinationen kamen. Kampf war angesagt und einige Einzelaktionen ergaben ein leichtes Plus für uns, was schließlich zum 2:1 Halbzeitstand führte. In der zweiten Hälfte wurde es spielerisch etwas besser, nachdem 2 weiter Tore für uns gefallen waren. Einige schöne Kombinationen hätten durchaus noch zu weiteren Treffern führen können.

Fazit: Unsere körperliche Überlegenheit, sowie der Kampfeswille führten uns zum Sieg. Der Test brachte wichtige Erkenntnisse, die wir in der Zukunft aufarbeiten müssen.

1:0 Moritz, Kohr 10 Minute
1:1 Neitersen 15 Minute
2:1 Moritz Kohr 27 Minute
Halbzeit