31.10.2015 - JSG Siershahn gg. TUS D1-JSG-Jugend 1:8 (1:3)
Klarer Auswärtssieg! (Meisterschaftsspiel)
Im 7ten Meisterschaftsspiel trafen wir am Samstag, den 31.10. auf die JSG Siershahn. Der Gegner hatte bis dato keine so guten Ergebnisse erzielt, so dass wir der Favorit für dieses Spiel waren. Dennoch gingen wir konzentriert in diese Partie, was auch von Nöten war, denn Siershahn war erheblich stärker als erwartet.
Wir hatten von Beginn an mehr Spielanteile, dennoch war der Gegner stets gefährlich, besonders die Nummer 8 von Siershahn sorgte mehrmals für Gefahr vor unserem Tor. In der 11ten Minute war es dann Moritz der für das 1:0 sorgte, nach schöner Vorarbeit von Manu. In der 18ten Minute erzielte dann Lele das 2:0 und in der 20ten Minute Luis das 3:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff, des sehr gut leitenden Schiedsrichter, gelang dem Gegner das 1:3.
In der zweiten Halbzeit war es dann fast nur noch ein Spiel auf ein Tor mit vielen Möglichkeiten und dann auch noch 5 Treffern für uns. Moritz erzielte 4 Treffer hintereinander und somit, einen lupenreinen Hattrick. Den schönsten Treffer erzielte Tarin, als er sich in der Abwehr einen Ball erkämpfte und nach vorne stürmte, den Ball geschickt abspielte sich wieder in Position brachte um den 8:1 Endstand zu erzielen.

Fazit: Klarer Sieg gegen einen nie aufgebenden Gegner.

Moritz 5 Tore
Leander 1 Tor
Luis 1 Tor
Tarin 1 Tor

Pascal F./Felix Sch.. (Tor); Arne F., Max St., Luis Sch., Manuel B, Leon R., Lucas D., Moritz K.. Leander Sch., Daniel S., Kevin Hö. ,Tarin T.

Nette freundliche Athmosphäre der Trainer Betreuer und Zuschauer in Siershahn

Nächste Aufgabe:
Dienstag, 03.11. 18:00 Uhr Leistungsvergleich mit der JSG Neitersen/Altenkirchen (Bezirksliga) in Asbach

02.11.2015 11:56:14