14.10.2015 - TUS D1-JSG-Jugend gg. SV Say II 9:0 (4:0)
Eindeutiges Ergebniss im Rheinlandpokal! (Pokalspiel)
Am Mittwoch, den 14.10. trafen wir auf die Mannschaft des SV Sayn II, im Rheinlandpokal. Da wir den Gegner nicht einschätzen konnten, begannen wir mit unserer vermeintlich stärksten Elf. Schon nach wenigen Minuten stellte sich heraus, dass wir dem Team aus Sayn klar überlegen waren. Als wir nach 13 Minuten bereits 3:0 führten, nahmen wir 5 Stammspieler aus der Mannschaft, um anderen Spielern mehr Spielpraxis zu geben. Diese erfüllten mit kleinen Abstrichen ihre Aufgabe gut, wie das End Ergebniss zeigt. Insgesamt war der Gegner zu schwach, um uns ernsthaft zu prüfen. Dennoch müssen erst mal neun Tore erzielt und erspielt werden.

Fazit: Die nächste Runde erreicht und Selbstvertrauen getankt für die nächsten Aufgaben.

Moritz 4 Tore
Max 2 Tore
David 1 Tor
Luis 1 Tor
Leon R. 1 Tor

Pascal F./ Leon K. (Tor); Arne F., Max St., Jan K, Manuel B, Leon R., David K., Moritz K.. Leander Sch., Robin N., Daniel S., Kevin Hö., Luis Sch.

Besondere Vorkommnisse: Gute Leistung des Schiedsrichters, sehr faires Verhalten des Teams aus Sayn.

Nächste Aufgabe:
Samstag 31.10. 14:00 Uhr Meisterschaftsspiel gegen JSG Siershahn in Selters