27.06.2015 - TUS D1-JSG-Jugend gg. VFL Oberlahr/Flammersfeld 1:3 (1:1)
Niederlage im letzten Spiel der Saison 14/15! (Meisterschaftsspiel)
Im letzten Spiel der Saison mussten wir leider eine Niederlage einstecken. Das Spiel war Teil des Abschlusswochenendes, welches wir am Sportplatz verbrachten. Der Gegner, aus Oberlahr /Flammersfeld, wollte sich für die Pokalniederlage revanchieren und dies gelang ihm auch. Vereinbart war ein Spiel mit 11 Spielern auf dem großen Feld. Es sollte Saisonabschluss sein und gleichzeitig schon an die nächste Saison heranführen.
Bis zur Halbzeit hatten wir die erheblich größeren Spielanteile, kombinierten gut - nur mit dem Abschluss haperte es. Max erzielte, mit einem schönen Weitschuss, das 1:0 Mitte der 1ten Halbzeit. Als alle schon an die Pause dachten, wurde der Ball im Mittelfeld vertändelt, so dass ein gegnerischer Stürmer nur durch ein Foul gestoppt werden konnten. Den fälligen Elfmeter verwandelte Oberlahr sicher und so stand es zur Halbzeit 1:1.
Zur 2 Halbzeit hatte sich die Mannschaft viel vorgenommen, konnte dies aber nicht umsetzten. Durch 2 weitere Unachtsamkeiten, kam der Gegner zu 2 weiteren Toren und somit war die 3te Niederlage während der ganzen Saison besiegelt.
Dies ändert nichts an der Tatsache das die Mannschaft eine tolle Saison gespielt hat.

1:0 Max Strüder
1:1 Oberlahr/F
1:2 Oberlahr/F
1:3 Oberlahr/F

Laurin Klein (TW), Fabian Eckloff, Max Strüder, Jannis Keppler, Luca Buchholz, Joshua Abend, Jan Kowalski, Louis Hoen, Can Büyüktosun, Leon Rottscheidt, Jonas Jandt, Luis Schäfer, Elias Harnisch, Kevin Herres, Daniel Silbernagel

Ein schönes Abschlusswochenende mit dem gesamten Team beschließt die Saison. Danke allen, die geholfen haben die Saison zu gestalten - besonders den Eltern, die immer für die Mannschaft da waren.

29.06.2015 20:50:08