20.06.2015 - TUS D1-JSG-Jugend - Turnier JSG Alpenrod (4.Platz)
Turnier in Alpenrod! (Turnier)
Am Samstag den 20.06 nahmen wir am gut besetzten Turnier in Alpenrod teil. Die15 Teilnehmer des Turniers waren für uns fast alles Teams gegen die wir sonst nicht spielen. So war es für uns ein sehr interessantes Turnier. Gespielt wurde in der Hälfte quer auf einem recht guten Rasenplatz. So wurden immer gleichzeitig 2 Spiele parallel nebeneinander in 2x 10 Minuten ausgetragen.

1. Spiel TuS Asbach - JSG Fehl/Ritzhausen 0:0

2. Spiel TuS Asbach - TUS Bad-Marienberg 3:0

Torschützen: Max 2 x, Joshua

3. Spiel TuS Asbach -JSG Atzelgift/N 1:0

Torschützen: Fabian,

4. Spiel TuS Asbach - JSG Gebhardsh. Land 4:0

Torschütze: Max 2 x, Fabian, Joshua

5. Spiel (Viertelfinale) TuS Asbach - JSG Unterwesterwald 1:1 ( 9 meter Ausscheidung 3:5)

Torschütze: Joshua

6. Spiel (Spiel um Platz 3/4) TUS Asbach-JSG Seck 0:1

Pascal Flegel (TW), Fabian Eckloff, Max Strüder, Joshua Abend, Laurin Klein, Jan Kowalski, Can Büyüktosun, Leon Rottscheidt, Luca Buchholz

Fazit: Durch den kurzfristigen Ausfall einiger Spieler hatten wir keine Auswechselspieler so mussten alle voll spielen und erbrachten eine ordentliche Leistung.
Respekt für die verletzten Spieler Manuel Buda und Jannis Keppler die es sich nicht nehmen ließen trotz Verletzung mit dem Team mitzufahren um die Mannschaft zu unterstützen.
"Das ist Teamgeist"

6 Spiele: 3 Siege,2 Unentschieden, 1 Niederlage. ein guter Abschluss einer langen tollen Saison!
Nächste Aufgabe: Samstag 28.06 15:00 Uhr Saisonabschlußspiel gegen Oberlahr/Flammersfeld

22.06.2015 10:31:56