06.06.2015 - TUS D1-JSG-Jugend - Turnier SV Buchholz (1.Platz)
Turniersieg in Buchholz! (Turnier)
Am Samstag den 06.06 spielten wir auf dem Turnier unseres Nachbarn SV Buchholz. Das Turnier fand bei herrlichem Fußballwetter statt und wie das Wetter so auch die Leistung des Teams. Schöne Kombinationen, immer versuchen das Spiel zu bestimmen und möglichst dies auch in Tore umzumünzen. Dies gelang in 3 von 4 Spielen lediglich gegen den TUS Birk spielte man eine schwache Partie.
So gewannen wir das Turnier verdient und fuhren zufrieden nach Asbach zurück!

1. Spiel TuS Asbach - FC Hennef 05 2:0
Torschützen : Louis, Manuel

2. Spiel TuS Asbach - TUS Birk 0.0

3. Spiel TuS Asbach - SV Buchholz 6:0
Torschützen: Fabian, Joshua, Jonas, Louis 3 Treffer

4. Spiel TuS Asbach I- TUS Asbach II 3:0
Torschütze: Fabian 2 Treffer, Louis

Laurin Klein (TW), Fabian Eckloff, Max Strüder, Joshua Abend, Manuel Buda, Jan Kowalski, Louis Hoen, Can Büyüktosun, Leon Rottscheidt, Jonas Jandt, Eldar Kuduzovic

Zu erwähnen wäre das im ersten Spiel gegen den FC Hennef 05 wir durch Louis das 1:0 erzielten bevor der Gegner einmal am Ball war!!!

Nächste Aufgabe: Samstag / Sonntag Turnier um den Rheinlandpokal in Andernach
Gegner: JSG Bekond, Spvgg. EGC Wirges II, SG 99 Andernach, SV Eintracht Trier, Spfr Eisbachtal, FC Plaidt, JFV Rhein-Hunsrück

09.06.2015 12:32:28