30.05.2015 - JSG Feldkirchen gg. TUS D1-JSG-Jugend 0:8 (0:5)
19 Sieg im 19 Meisterschaftsspiel!!!! (Meisterschaftsspiel)
Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison 14/15 trafen wir auf die JSG Feldkirchen. Das Spiel fand in Hüllenberg auf dem für uns ungewohnten Rasen statt. Unser Ziel für dieses Spiel war es die Saison mit einer weißen Weste zu beenden und möglichst kein Gegentor zu bekommen. Von Beginn an spielte die Mannschaft konzentriert, liess den Ball schön laufen und suchte immer den besser postierten Mitspieler. Es wurde zahlreiche Torchancen herausgespielt die dann auch schnell zu Treffern führten. Außer den 8 Treffen wurde Pfosten und Latte noch 8 mal getroffen. Mit etwas besserer Chancenverwertung hätte ein höheres Ergebnis erzielt werden können. Tagesziel erreicht und so können wir mit der Tagesleistung und der Saisonleistung sehr zufrieden sein.
Am Ende der Saison haben wir unangefochten den Staffelsieg mit 57:0 Punkten und einem Torverhältnis von 226:2 Toren errungen. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache.

1:0 Can, Büyüktosun 11 Minute
2:0 Manuel, Buda 20 Minute
3:0 Manuel, Buda 24 Minute
4:0 Louis, Hoen 28 Minute
5:0 Can, Büyüktosun 30 Minute
6:0 Louis, Hoen 31 Minute
7:0 Louis, Hoen 33 Minute
8:0 Joshua, Abend 37 Minute

Laurin Klein (TW), Max Strüder, Joshua Abend, Manuel Buda, Jan Kowalski, Louis Hoen, Can Büyüktosun, Leon Rottscheidt, Jannis Keppler, Jonas Jandt

Nach dem Spiel wurde im Sportheim in Asbach der Staffelsieg und der dritte Platz der D II gebührend gefeiert!!!!!

01.06.2015 11:46:47