21.05.2015 - TUS D1-JSG-Jugend gg. JSG Thalhausen 0:0 (0:0)
Sieg gegen Tabellenzweiten (Meisterschaftsspiel)
Im letzten Heimspiel der Meisterschaft trafen wir auf den Tabellenzweiten die JSG Thalhausen. Während das Hinspiel noch sehr umkämpft war, stellte sich das Rückspiel als eine eindeutige Partie, zu unseren Gunsten, dar. Von Beginn an dominierte unsere Mannschaft. Mehr Spielanteile wurden auch in Tore umgemünzt. Unser Team kombinierte gut und beherrschte den Gegner eindeutig. So kam es auch zum Halbzeitstand von 5:0. Im zweiten Abschnitt gelangen dann keine weiteren Treffer mehr, trotz vieler Torchancen. Mit diesem Ergebnis haben wir den Staffelsieg eindeutig geschafft. Nun gilt es im letzten Spiel, in Feldkirchen, sich noch einmal zu konzentrieren um den Saisonabschluss erfolgreich zu gestalten.

1:0 Fabian Eckloff 4 Minute
2:0 Louis Hoen 9 Minute
3:0 Eldar Kuduzovic 19 Minute
4:0 Fabian Eckloff 24 Minute
5:0 Fabian Eckloff 29 Minute

Laurin Klein / Pascal Flegel (TW), Fabian Eckloff, Max Strüder, Florian Shala, Joshua Abend, Manuel Buda, Jan Kowalski, Eldar Kuduzovic, Louis Hoen, Can Büyüktosun, Leon Rottscheidt
Tor des Monats würdiger Treffer von Fabian Eckloff ( Direktabnahme aus der Luft, unhaltbar )
Die äußertst freundschaftliche Atmosphäre zwischen den Teams!!!

25.05.2015 13:33:06