16.05.2015 - SC Uckerath U 13 gg. TUS D1-JSG-Jugend 2:2 (1:1)
Weiteres Vorbereitungsspiel! (Freundschaftsspiel)
Am Samstag den 16.05 war ein weiteres Testspiel gegen die U 13 des SC Uckerath (Sonderliga Mittelrhein) angesetzt. Das Spiel wurde mit einer 11er Mannschaft über den ganzen Platz gespielt. Ziel war es die Spieler schon auf die kommende Saison vorzubereiten. Gleichzeitig sollte es ein Vorbereitungsspiel für das schwere Pokalspiel gegen Wirges sein. Es wurde noch einmal einiges ausprobiert um festzustellen ob unsere Spieler die gestellten Aufgaben auch erfüllen können.
Das Spiel war ein Spiel mit zwei gleichstarken Mannschaften in dem sich die Spieler beider Mannschaften erst einmal mit der neuen Spielsituation vertraut machen mussten. Dies gelang während des Spiels immer besser und so kam auch ein ansehnliches Match zustande. Bei uns zeigte sich das die Kondition auch für 2 X 35 Minuten auf einem großen Platz vorhanden ist. Die Raumaufteilung und das Zweikampfverhalten sind noch Verbesserungs würdig. Das Ergebniss spiegelt den Spielverlauf korrekt wieder.

0:1 Manuel Buda 29 Min.
1:1 Uckerath 33 Min.
Halbzeit
2:1 Uckerath 39 Min.