12.05.2015 - TUS D1-JSG-Jugend gg. JSG Siershahn 4:2 (3:1)
Sieg im Kreispokalviertelfinale (Pokalspiel)
Im Kreispokalviertelfinale war die JSG Siershahn, Tabellendritter der Leistungsklasse, Gegner unserer Mannschaft. Es war ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, wobei wir leichte Spielvorteile hatten. Die Partie war während des ganzen Spiels sehr umkämpft. Unsere Abwehr war heute der stärkste Mannschaftsteil und der Garant für unseren Sieg. Eine besonders starke Partie spielten Fabian Eckloff, mit seiner Übersicht und dem bereinigen von allen brenzligen Situationen, sowie Jan Kowalski, mit seinem Laufpensum und seinen tollen Flankenläufen. Mit Zufriedenheit können wir auf die gesamte Leistung der Mannschaft schauen.
In der nächsten Runde (Halbfinale) erwarten wir als Gegner die Spvgg.
EGC Wirges II ( Tabellenführer Leistungsklasse)

1:0 Louis Hoen 8 Minute
1:1 JSG Siershahn 14 Minute
2:1 Manuel Buda 23 Minute (direkt verwandelter Freistoß)
3:1 Eldar Kuduzovic 25 Minute
3:2 JSG Siershahn
4:2 Fabian Eckloff 45 Minute

Pascal Flegel/Laurin Klein (TW), Fabian Eckloff, Luca Buchholz, Jannis Keppler, Max Strüder, Joshua Abend, Manuel Buda, Jan Kowalski, Eldar Kuduzovic, Jonas Jandt, Florian Shala, Louis Hoen, Can Büyüktosun

Sehr gute Leistung des Unparteiischen!!!!
15.05.2015 12:29:49