05.05.2015 - TUS D1-JSG-Jugend gg. SV Rheinbreitbach I 3:0 (2:0)
Viertelfinale im Kreispokal erreicht! (Pokalspiel)
Am Dienstag den 05.05 war die D-I des SV Rheinbreitbach im Kreispokal in Asbach zu Gast. Der Gegner der in der Leistungsklasse spielt stellte sich als recht harmlos heraus. So konnten sich die Rheinbreitbacher keine Torchance erspielen. Lediglich ein Weitschuss und ein Freistoß am 16 er bedeuteten so etwas wie Gefahr. Durch den starken Wind war ein schönes Spiel vielfach nicht möglich. Dennoch gelangen einige schöne Kombinationen die auch zu 2 Toren (durch Eldar und Joschi) führten. Den 3 Treffer erzielte Fabian mit einem fulminanten Weitschuss nach einer starken Einzelaktion. Insgesamt eine ordentliche Leistung des Teams.
Durch diesen Sieg haben wir nun das Viertelfinale erreicht, mal sehen wer unser nächster Gegner wird.

1:0 Fabian Eckloff 25 Minute
2:0 Eldar Kuduzovic 30 Minute
3:0 Joshua Abend 41 Minute

Pascal Flegel/Felix Schulz (TW), Fabian Eckloff, Luca Buchholz, Jannis Keppler, Max Strüder, Joshua Abend, Manuel Buda, Jan Kowalski, Eldar Kuduzovic, Leon Rottscheidt, Florian Shala, Louis Hoen