28.04.2015 - TUS D1-JSG-Jugend gg. SC Uckerath U 13 2:1 (1:1)
Vorbereitungsspiel erfolgreich (Freundschaftsspiel)
Am Dienstag den 28.04 war die U 13 des SC Uckerath (Sonderliga Mittelrhein) Gegner unseres Teams. Das Spiel diente zur Vorbereitung auf das Rheinlandpokalspiel gegen TUS Koblenz. Das Ziel war es gegen einen starken Gegner noch das eigene Spiel zu verbessern. Außerdem sollten noch einige Spieler auf ungewohnten Positionen getestet werden. Die Mannschaft begann sehr konzentriert spielte schnelle Kombinationen und suchte immer wieder den Weg zum Tor. Als dann Eddi mit einem tollen Schuss das 1:0 erzielte stellten einige Spieler auf Sparmodus um so das Uckerath immer stärker wurde. Nach einem Fehlpass aus der Abwehr gelang ihnen auch vor der Halbzeit noch der 1:1 Ausgleich. Nach dem Halbzeitwechsel wurde das Spiel wieder besser und wir konnten nach einer schönen Kombination wiederum durch Eddi in Führung gehen. Wir hatten das Spiel von nun an unter Kontrolle und brachten das Ergebniss sicher über die Zeit. Alle Spieler die eingesetzt wurden erfüllten ihre Aufgaben so dass wir gut vorbereitet in das Pokalspiel gehen können.

1:0 Eldar Kuduzovic
1:1 Uckerath
Halbzeit
2:1 Eldar Kuduzovic