25.04.2015 - JSG Neustadt II gg. TUS D1-JSG-Jugend 0:14 (0:6)
Kantersieg gegen Nachbarverein (Meisterschaftsspiel)
Samstag der 25.04 unser Gegner heißt JSG Neustadt II. Da Nachbarschaftsduelle immer etwas besonderes sind hatte das Team sich viel vorgenommen. Das Spiel war gleichzeitig ein Vorbereitungsspiel für das schwere Rheinlandpokalspiel gegen den TUS Koblenz. Der Gegner war leider zu schwach um unser Team zu fordern, dennoch wurde Neustadt ernst genommen und es wurde konzentriert gespielt. Die Vorgaben wurden sehr gut von allen umgesetzt und es wurde noch einmal einige Positionen ausprobiert. Besonders erfreulich das auch aus Ecken , die wir in den letzten Trainingseinheiten geübt hatten, Tore erzielt wurden. Die JSG konnte unser Tor nie in Gefahr bringen so dass unsere beiden Torhüter Pascal und Felix einen geruhsamen Nachmittag erlebten. Mit dem Ergebniss und der Spielweise könne wir sehr zufrieden sein. Erfreulich das es auch ein äußerst faires Spiel war!!
Danke dem Schiedsrichter ,gestellt von Neustadt, der das Spiel sehr gut leitete.
Nächste Aufgaben:

Di. 28.04 18:15 Uhr Vorbereitungsspiel - SC Uckerath in Asbach
Do. 30.04 18:30 Uhr Rheinlandpokal Achtelfinale -TUS Koblenz in Asbach
Di. 05.05 18:00 Uhr Kreispokal Achtelfinale - SV Rheinbreitbach in Asbach

Fabian Eckloff 3 Tore
Manuel Buda 1 Tor
Leon Rottscheidt 3 Tore
Can Büyüktosun 3 Tore
Eldar Kuduzovic 3 Tore
Jan Kowalski 1 Tor

Pascal Flegel/Felix Schulz (TW), Fabian Eckloff, Luca Buchholz, Jannis Keppler Max Strüder, Joshua Abend, Manuel Buda, Jan Kowalski, Eldar Kuduzovic, Luis Schäfer, Can Büyüktosun, Leon Rottscheidt

26.04.2015 19:13:38