28.03.2015 - TUS D1-JSG-Jugend gg. VFL Neuwied II 4:0 (3:0)
Verdienter Sieg gegen VFL Neuwied (Meisterschaftsspiel)
Am Samstag den28.03 war der VFL Neuwied II zu Gast in Asbach. Die Neuwieder hatten einen Schiedsrichter angefordert der das Spiel ausgezeichnet leitete. Wir wollten von Anfang an das Spiel kontrollieren und den Gegner frühzeitig stören. Es entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit den größeren Spielanteilen für uns. Schön vorgetragen Angriffe führten immer wieder zu guten Torchancen die aber nicht konsequent genug genutzt wurden. Die Abwehr stand lange gut erst als man ein wenig unkonzentriert wurde kam der Gegner zu Torchancen die aber von Laurin glänzend abgewehrt wurden. Da wir an diesem Tag 2 Stammspieler ersetzen mussten wurden einige Spieler auf ungewohnten Positionen eingesetzt. Diese Spieler erfüllten ihre Aufgabe zufriedenstellend.
Fazit: Eine gute Leistung gegen ein schwer zu spielenden Gegner

Louis Hoen 1:0 10 Min.
Jan Kowalski 2:0 26 Min.
Louis Hoen 3:0 27 Min.