26.02.2015 - TUS D1-JSG-Jugend gg. JSG Neustadt / Fernthal / Güllesheim 10:0 (5:0)
Ungefährdeter Sieg (Freundschaftsspiel)
Für Donnerstag, den 26. Februar, war ein Trainingsspiel gegen die JSG Neustadt/ Fernthal/ Güllesheim ( Bezirksliga)vereinbart. Ziel war es sich vor Beginn der Rückrunde noch etwas einzuspielen.

Von Beginn an entwickelte sich ein recht einseitiges Spiel in dem wir immer die Oberhand hatten. Bei Ballbesitz des Gegners attackierten wir sofort so dass wir immer wieder schnell den Ball zurückerobern konnten. Dem Gegner war so auch die Möglichkeit genommen sein eigenes Spiel aufzuziehen Schöne Kombinationen führten schnell zu Toren und so kam am Ende ein nie gefährdeter Sieg zu Stande. Erfreulich auch das sich unsere beiden Neuzugänge Leon und Jonas problemlos in unser Spiel integrieren konnten.

Wir bedanken uns bei unserem Gegner für das faire Spiel. Ein Dank ebenso an den sehr gut pfeifenden Betreuer des Gastes Frank Schrader

1:0 Louis Hoen
2:0 Fabian Eckloff
3:0 Manuel Buda